Spieler der Runde

2. Klasse Schmidatal 14/15: Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Schmidatal die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 11 ist...

Gernot Schachenhuber (SV Ravelsbach)

Bei der letzten Wahl zum Spieler der Runde im Herbst konnte ein Torhüter zum bereits zweiten Mal die meisten Stimmen sammeln und sich gegen die Konkurrenten durchsetzen. Sein Team liegt derzeit auf dem neunten Tabellenrang, könnte nach den Nachtragspartien aber noch einen Platz gut machen. Letzte Woche kassierte man auswärts in Pulkau erst in der letzten Minute den Ausgleich und verpasste somit die Überraschung, wobei auch der Punktgewinn ein Erfolg ist. Dies war auch Dank der Leistung des Goalies möglich. Schachenhuber ist nach Stationen bei Rußbach, Wiesendorf, Großweikersdorf und Großriedenthal seit Sommer 2012 bei seinem jetzigen Verein und trägt mittlerweile auch die Schleife des Spielführers.

2. Platz: Rene Ramm (SV Breitenwaida)

3. Platz: Roland Wiesinger (SCU Gars/Kamp)

4. Platz: Jürgen Vecera (SV Breitenwaida)

5. Platz: Karl Burkhart (SV Heldenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.