2. Klasse Traisental/AV

Dietmar Zeiss neuer Böheimkirchen-Trainer

Ferdinand Ficker ist nicht mehr Trainer des SV Böheimkirchen, wie der Verein am Samstagabend bekannt gab. Abgelöst wird er von Dietmar Zeiss. Zeiss trainierte früher den ATSV St. Georgen und war zuletzt zwei Jahre lang Co-Trainer des ASV Spratzern in der 1. NÖN Landesliga.

 

"Wir glauben, dass in der Mannschaft noch mehr Potential steckt, als die bisherigen Ergebnisse der letzten zwei Jahre zeigten", sagt Gerald Wurm, der sportliche Leiter des SV Würth Böheimkirchen. "Wir bedanken uns bei Ferdinand Ficker für die Arbeit in den letzten zweiJahren, er ist menschlich absolut in Ordnung und verhielt sich stets sehr loyal zum Verein. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft." Der SV Böheimkirchen liegt derzeit auf dem 6. Tabellenplatz der 2. Klasse Traisental. Auf den 3. Rang fehlen drei Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.