Spielberichte

Maria Anzbach enttäuscht: Keine Tore in Harland

Am Sonntag Nachmittag wurde in der 2. Klasse Traisental die 18. Runde mit der Begegnung des SC Harland gegen den 1. SV Maria Anzbach fortgesetzt. Die Gäste galten vor dem Spiel als Favorit, doch in einer schlechten Partie enttäuschten beide Teams und die wenigen Chancen, die sich die Akteure erspielen konnten, wurden vergeben. Der logische Endstand am heutigen Abend in Harland hieß deshalb 0:0.

 

Schlechtes Spiel – keine Chancen – keine Tore

 

Rund 100 Zuschauer fanden sich am Sonntag auf dem Harlander Sportplatz ein, um die Partie gegen den 1. SV Maria Anzbach mitzuverfolgen. Von Beginn an entwickelte sich aber leider ein Fußballspiel, das alles andere als besonders sehenswert war. „Wir waren schlecht, beide Mannschaften spielten schlecht.“, umschreibt der Anzbacher Sektionsleiter, Bernhard Hofbauer, die heutige Partie mit recht deutlichen Worten. Im ganzen Spiel gab es etwa zwei bis drei nennenswerte Chancen auf jeder Seite, aber diese wurden, teilweise stümperhaft, vergeben. Keine Tore und fünfmal die gelbe Karte war es also, was die Zuschauer heute geboten bekamen, ansonsten ist von dieser Nullnummer nicht viel zu berichten.

 

„Hätten heute Sieg gar nicht verdient“

 

„Wir waren vielleicht die um eine Spur bessere Mannschaft – von heute zwei wirklich schlechten Teams.“, erzählt uns Sektionsleiter Hofbauer. „Ich denke, es war unsere schlechteste Saisonleistung. Wir hätten heute eine Sieg gar nicht verdient gehabt. Ein, zweimal waren wir gefährlich vor dem Tor, die Chancen müssen wir nutzen. Es war heute zwar noch keine Arbeitsverweigerung von unserer Mannschaft, aber schon knapp dran. Sagen wir, wir waren weit entfernt von unserer Normalleistung. Es gibt halt leider auch solche Tage, sehen wir das Positive daran: Wir haben heute wenigstens nicht verloren. Beide Teams waren gleich schlecht, deshalb geht das Remis in Ordnung.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.