Spielberichte

Traisen holt drei Punkte gegen Hohenberg/St.Aegyd

WSV Traisen
SG Hohenberg/St.Aegyd

2. Klasse Traisental/AV: Am Freitag trafen der WSV Traisen und die SG Hohenberg/St.Aegyd vor rund 100 Zuschauern aufeinander. Das Match entschied Traisen mit 4:2 für sich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der WSV Traisen die Nase vorn.

Vlastimil Svehla brachte sein Team in der 25. Minute nach vorn. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. In der 64. Minute erhöhte Ljavdim Jaiji auf 2:0 für Traisen. Für das 3:0 der Heimmannschaft sorgte Nehad Khalil, der in Minute 66 zur Stelle war. Matteo Postl verkürzte für Hohenberg/St.Aegyd später in der 76. Minute auf 1:3. Der WSV Traisen musste den Treffer von George Götzinger zum 2:3 hinnehmen (77.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Xhevdet Hetemaj, der das 4:2 aus Sicht von Traisen perfekt machte (89.). Letzten Endes ging der WSV Traisen im Duell mit der SG Hohenberg/St.Aegyd als Sieger hervor.

Zwei Gegentore binnen einer Minute

Bei Traisen präsentierte sich die Abwehr angesichts 23 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (21). Die drei Zähler brachten den WSV Traisen in der Tabelle auf Platz sieben.

Mit der Niederlage belegt Hohenberg/St.Aegyd nun den neunten Tabellenplatz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Nächster Prüfstein für Traisen ist SV Altlengbach-Laabental (Samstag, 16:00 Uhr). Die SG Hohenberg/St.Aegyd misst sich am selben Tag mit SV Neulengbach (15:30 Uhr).

2. Klasse Traisental/AV: WSV Traisen – SG Hohenberg/St.Aegyd, 4:2 (1:0)

  • 25
    Vlastimil Svehla 1:0
  • 64
    Ljavdim Jaiji 2:0
  • 66
    Nehad Khalil 3:0
  • 76
    Matteo Postl 3:1
  • 77
    George Goetzinger 3:2
  • 89
    Xhevdet Hetemaj 4:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.