Spieler der Runde

2. Klasse Traisental 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Traisental wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 feierte mit seinem Team den Gewinn der Meisterschaft.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Fatlum Seljmani (FC Ober-Grafendorf)

Ober-Grafendorf stand schon vor dem letzten Match als Meister fest, vor der großen Feier wollte man dem Publikum noch einen Sieg schenken. Die Heimelf übernahm gegen Hohenberg bald das Kommando und machte schon vor der Pause das halbe Dutzend voll, am Ende gewann der Leader 8:1. Fatlum Seljmani fand sich in den letzten Monaten im Team immer besser zurecht und zeigte zum Abschluss noch eine starke Leistung die er mit zwei Toren krönte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.