2. Klasse Triestingtal

2. Klasse Triestingtal: Vorschau Runde 25

Die letzte Runde in der 2. Klasse Triestingtal ist angebrochen und fängt an diesem Freitag auch gleich an. Die spannendsten Fragen sind aber bereits schon geklärt. Oberwaltersdorf steht schon länger als Meister in dieser Saison fest und der SC Günselsdorf ist schon sicher letzter in der Tabelle. Jedoch sind einige Fragen um die Plätze zwei bis dreizehn noch nicht geklärt. In der aktuellen Vorschau werden die möglichen Tabellenplätze für die restlichen Vereine analysiert. 

Fr, 12.06.2015, 18:30 Uhr

ASK Oberwaltersdorf - Sportclub Pottenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Oberwaltersdorf Sportclub Pottenstein

Am Freitag dem 12. Juni trifft Oberwaltersdorf im letzten Spiel der Saison auf den SC Pottenstein. Oberwaltersdorf ist schon seit einigen Runden Meister in der 2. Klasse Triestingtal und so können die Spieler, vom Ergebnis des nächsten Duells unabhängig, ihren Meistertitel sowie den Aufstieg gebührend feiern. Für Pottenstein geht es noch um den möglichen siebenten Platz, jedoch müsste man gegen Oberwaltersdorf gewinnen und Berndorf müsste gegen Schönau verlieren.

Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

SC Berndorf - SC Schönau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Berndorf SC Schönau

Im letzten Spiel der Saison für den SC Berndorf, empfängt man zu Hause den SC Schönau. Für Schönau würde, mit einem Sieg in diesem Spiel, die Chance bestehen, dass man noch den ATSV Teesdorf abfängt und so auf Platz vier landen könnte. Für den SC Berndorf geht es nur mehr darum den siebenten Platz abzusichern. Diesen könnte man nur mehr durch eine Niederlage gegen Schönau und mit einem Sieg von Pottenstein gegen Oberwaltersdorf verlieren.

Fr, 12.06.2015, 19:30 Uhr

SC Alland - ASK Blumau

Live-Ticker

SC Alland ASK Blumau

Auch für den SC Alland geht es am Freitag daheim ins letzte Spiel der Saison in der 2. Klasse Triestingtal. Alland könnte sich, wenn alles optimal läuft, sogar noch auf den achten Tabellenplatz vorschieben. Jedoch auch gleichzeitig bis auf Rang Zwölf abrutschen. Alland könnte mit einem Sieg über Alland selbige abfangen und sich vor sie stellen, aber auch, wie Alland, schlechtesten falls bis auf Rang Zwölf abrutschen.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt - ATSV Teesdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt ATSV Teesdorf

Das Spiel Klausen-Leopoldsdorf gegen den ATSV Teesdorf findet ebenfalls in der letzten Runde der Saison statt. Der ATSV Teesdorf könnte mit einem Sieg noch den FC Tribuswinkel überholen und damit den dritten Rang übernehmen, jedoch aber auch schlechtesten falls bis auf Rang Sechs abrutschen. Für Klausen-Leopoldsdorf geht es noch um den zehnten Platz in der Tabelle. Man könnte aber auch theoretisch einen Platz verlieren und die Saison auf Platz Dreizehn beenden.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SC Günselsdorf - SV Sooss

Live-Ticker

SC Günselsdorf SV Sooss

Am nächsten Sonntag trifft der SC Günselsdorf daheim auf den SV Sooss. Der SC Günselsdorf kann gelassen in dieses Partie gehen, da das Ergebnis keine Auswirkung mehr auf den Tabellenplatz hätte. Man beendet diese Saison sicher auf dem letzten Platz. Für den SV Sooss hingegen geht es noch um den möglichen vierten Platz, welchen momentan der ATSV Teesdorf innehat.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

FC AS Logistik Tribuswinkel - BSV Enzesfeld/H.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC AS Logistik Tribuswinkel BSV Enzesfeld/H.

Im letzten Saisonspiel in Tribuswinkel, ist diesen Sonntag der FC Enzesfeld/H. zu Gast. Tribuswinkel hat ein Spiel weniger und könnte theoretisch mit einem Sieg gegen Enzesfeld die Chance auf den zweiten Platz wahren, da dieser der FC Enzesfeld/H. innehat und mit sechs Punkten in Front liegt. Die Marschroute für Enzesfeld kann deshalb nur lauten, mindestens einen Punkt aus Tribuswinkel mitzunehmen, um sicher Zweiter zu werden.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SKV Altenmarkt/Tr. - ASV Baden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SKV Altenmarkt/Tr. ASV Baden

An diesem Sonntag ist auch die 2. Klasse Triestingtal in dieser Saison beim SKV Altenmarkt/Tr. zum letzten Mal zu Gast. Für Altenmarkt geht es nicht mehr um viel, da der zwölfte Platz nur mehr theoretisch möglich wäre, da man eine um acht Tore schlechtere Tordifferenz hat als Klausen-Leopoldsdorf. Der ASV Baden jedoch könnte sich jedoch noch den achten Platz vom SC Pottenstein schnappen. Oder aber auch bis auf Rang Elf zurückfallen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.