Expertentipp

2. Klasse Triestingtal 14/15: Expertentipp Runde 2

Die Ergebnisse der 2. Runde der 2. Klasse Triestingtal tippt Harald Schweiger, Trainer des FC-AS Tribuswinkel. Seine Schützlinge bezwangen im ersten Saisonspiel den ASV Baden mit 2:0. Am Sonntag steht das Heimspiel gegen den SC Pottenstein am Programm. „Die Mannschaft von Pottenstein hat sich im Sommer stark verändert“, sagt Schweiger. „Ein Spiel gegen ein unbekanntes Team ist nicht angenehm“. Dennoch tippt er auf einen 3:1-Erfolg seines Teams. Wie er die Ergebnisse der restlichen Partien tippt, erfahren Sie hier:

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SC Berndorf - ASV Baden

SC BerndorfASV Baden

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

ATSV Teesdorf - ASK Oberwaltersdorf

ATSV TeesdorfASK Oberwaltersdorf


Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SC Günselsdorf - ASK Blumau

SC GünselsdorfASK Blumau

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SKV Altenmarkt/Tr. - SC Alland

SKV Altenmarkt/Tr.SC Alland


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

FC AS Logistik Tribuswinkel - Sportclub Pottenstein

FC AS Logistik TribuswinkelSportclub Pottenstein

So, 24.08.2014, 18:00 Uhr

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt - SV Sooss

SG Klausen-Leopoldsdorf/AltenmarktSV Sooss

Di, 26.08.2014, 18:45 Uhr

SC Schönau - BSV Enzesfeld/H.

SC SchönauBSV Enzesfeld/H.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.