Spielberichte

FC Enzesfeld/H. festigt Platz zwei

Am letzten Tag im Monat Mai, dem 31., traf der SKV Altenmarkt/Tr. daheim auf den FC Enzesfeld/H.. Es war das Duell des Zweiten der Tabelle gegen den Zwölften. Das Duell ging als ein Spiel der 23. Runde, in der 2. Klasse Triestingtal, über die Bühne. Beide Vereine kamen mit unterschiedlichen Ergebnissen, aus der letzten Runde, zu diesem Duell. Altenmarkt/Tr. verlor auswärts beim SC Schönau, und zwar mit dem Ergebnis von 4:0. Der FC Enzesfeld/H. nimmt von der vergangenen Runde einen Punkt mit zu diesem Spiel. Man konnte nämlich Oberwaltersdorf einen Punkt abknöpfen. Das Spiel gegen den vorzeitigen Meister endete mit 1:1. Durch die vergangenen Ergebnissen war Enzesfeld/H. der Favorit in diesem Spiel. Der FC behauptete sich auch wirklich und gewann mit dem Ergebnis von 4:0. 

In der ersten Halbzeit dauerte es knappe 20 Minuten bis die Zuseher den ersten Treffer zu Gesicht bekamen. Diesen erzielte der FC Enzesfeld/H. und so stand es 1:0 für den Favoriten. Kurz vor der Pause klingelte es erneut in einem der Tore. Und zwar wieder im Tor hinter dem Schlussmann von Altenmarkt/Tr.. Sandro Kretl war der Torschütze der die Führung auf 2:0 ausbaute. Mit diesem Zwischenergebnis ging es dann auch für beide Mannschaften in die Pause. 

Auch in Hälfte zwei traf Enzesfeld/H. zweimal

In der zweiten Hälfte wurden dann auch noch die letzten Hoffnungen der Altenmarkt/Tr. Fans zerstört. Denn Mario Kretl traf in der 60. Minute für die Gäste ins Tor des SKV Altenmarkt/Tr.. Dieses Tor brachte den Zwischenstand von 3:0 für Enzesfeld/H. und auch die Vorentscheidung. Es schien dass es bei diesem Ergebnis auch bis zum Schluss blieb, jedoch schoss der FC Enzesfeld/H. kurz vorm Schlusspfiff des Unparteiischen auch noch das 4:0. Bei diesem Ergebnis blieb es schlussendlich auch und so gewann Enzesfeld/H. diese Partie mit 4:0. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.