2. Klasse Wachau/Donau

Transfernews kommen aus Paudorf

Für Paudorf verlief die Hinrunde in der 2. Klasse Wachau nicht nach Wunsch. Lange Zeit musste man auf den ersten Punktgewinn warten. Es sollte dann auch bei einem einzigen Sieg bleiben. Zwei Spieler haben danach den Verein verlassen, Trainer Stefan Schwarzhappl darf sich aber auch über Neuzugänge freuen.

Der Abgang von Thomas Melzer nach Getzersdorf und der Zugang von Manuel Kirchberger aus Bergern waren schon längere Zeit bekannt. Nun gibt es aber weitere Transfernews aus Paudorf. Wie Trainer Stefan Schwarzhappl berichtet, wird auch Viktor Matyi den Verein verlassen. Er spielt im Frühjahr für Münichreith. Hingegen konnte mit Mirnes Brnadinovic von Getzersdorf ein bekannter Spieler gewonnen werden. Auch Stefan Scharnagl von Spitz wird das Team qualitativ verstärken. Zudem holte Paudorf einen Legionär. Karel Zednicek kommt vom FK Priluky (Tschechien) und soll entscheidende Akzente setzen. Aufgrund der Neuzugänge ist davon auszugehen, dass sich Paudorf in der Rückrunde deutlich besser schlagen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.