2. Klasse Wachau/Donau

Transfercoup! Bradaric spielt für ESV Krems

Der ESV Krems wechselt in der Sommerpause von der 3. Klasse Hornerwald in die 2. Klasse Wachau zurück und kann absofort auf eine fußballerische Größe im Kader zurückgreifen. Amir Bradaric wird den ESV nämlich in der kommenden Saison unterstützen, seine Erfahrung und Klasse auf dem Feld miteinbringen.

Bradaric wurde erst vor wenigen Wochen von Regionalligist Ebreichsdorf als Co-Trainer von Goran Djuricin bestellt, wird daher nicht bei allen Terminen der Kremser Zeit haben. Dennoch ein Gewinn für die Mannschaft von Trainer Willi Pichler, der mit Rudi Radanovic einen zweiten Neuzugang begrüßen darf. Radanovic wechselte 2014 von Atzenbrugg nach Kirchschlag und kehrt nun wieder nach Krems zurück. Schon 2004 kickte er in der Wachau, allerdings beim SC.

2016-07-07-PHOTO-00000004

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.