2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Schlusslicht Groß Dietmanns wird aktiv

Im Herbst ist es bei der neu gegründeten Mannschaft aus Groß Dietmanns noch nicht nach Wunsch gelaufen. Nur einen Sieg feierte man in zwölf Spielen in der 2. Klasse Waldviertel Süd. in der Transferzeit ist der Klub aber aktiv geworden, hat sich am Transfermarkt umgesehen.

Die Neuverpflichtungen von Christian Prinz und Marcel Nowak (beide aus Eibenstein) standen schon längere Zeit fest. Nun hat Trainer Patrik Budschedl noch zwei zusätzlich Spieler dazu bekommen. Neben Thomas Müllner, der von Weitra kommt und in einer Kampfmannschaft Fuß fassen will, spielt in der Rückrunde auch Marcel Dienstl für Groß Dietmanns.

Patrik Budschedl wird gemeinsam mit Christian Prinz für den sportlichen Bereich zuständig sein. "Er unterstützt mich als Trainer, ist schon ein sehr routinierter Spieler." Tobias Zimmel wird hingegen den Verein Richtung Brand verlassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.