2. Klasse Waldviertel Zentral

Zelinsky wird neuer Japons-Trainer

Der japons svSportverein Japons hat einen neuen Trainer für die kommende Spielzeit gefunden. Patrik Zelinsky wird den Neueinsteiger in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal coachen. Zelinsky spielte einst in Horn und wird Japons parallel zur Horner Damenmannschaft dirigieren. Damit soll ein guter Beginn in der 2. Klasse gelingen.

Neben dem neuen Trainer hat es bisher aber keine all zu guten Nachrichten. Denn Werner Litschauer wird der Mannschaft nicht mehr zur Verfügung stehen. Er beendete nämlich seine Karriere. Außerdem streifen Martin Plessl und Manfred Kases künftig andere Dressen über. Kases wird für Langau einlaufen, Plessl versucht sich in Irnfritz. Neuzgänge sind hingegen noch keine bekannt. Aus der Nachwuchsspielgemeinschaft wird Florian Seper aber in die Kampfmannschaft hochgezogen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.