Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 16/17: Spieler der Runde 1 ist ...

Zum Auftakt der Saison 2016/17 der 2. Klasse Waldviertel Thayatal gab es überwiegend klare Erfolge, nur ein Spiel endet mit einem einzigen Tor Unterschied. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 1 setzte sich ein Mehrfachtorschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 1 ist...

Tomas Sedlacek (SC Union Thaya)

Union Thaya startete mit einem Kantersieg in die Saison, schon in der ersten Hälfte machte der Verein auswärts in Mallersbach klar und führte 6:1, am Ende gewann man 6:2. Tomas Sedlacek war zum Auftakt in der Offensive eine Bank, er steuerte zunächst einen lupenreinen Hattrick zur 4:0 Führung bei und traf noch in der ersten Halbzeit ein viertes Mal.

Platz 2: Marco Narovec (USV Geras)

Platz 3: David Hruby (SV Windigsteig)

Platz 4: Stephan Gerstl (USV Allentsteig)

Platz 5: Markus Pöppl (TSV Irnfritz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.