Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal 15/16: Vorschau Runde 22

Die 22. und somit letzte Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal bringt einige spannende Begegnungen. Der SCU Thaya hat im Kampf um Tabellenplatz zwei alle Karten selbst in der Hand. Mit einem Punkteerfolg in Karlstein müsste sich die Pabousek- Elf zum insgesamt fünften Mal mit den Vizemeistertitel zufrieden geben. Verliert Thaya jedoch, kann der SVU Japons mit einem Auswärtssieg in Mallersbach die beste Saison seit dem Einstieg in die 2. Klasse krönen. Jedoch kann auch für die Zelinsky- Elf auf den fünften Rang zurückfallen, denn die Vereine aus Irnfritz und Windigsteig lauern mit nur einem Punkt Rückstand dahinter. Spannend wird auch, wer im Tabellenmittelfeld das bessere Ende für sich hat, denn der SVU Langau und der USC Mallersbach liegen nur einen Punkt vor dem USV Karlstein. 

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

ESV Schwarzenau - SV Großsiegharts

Live-Ticker

ESV Schwarzenau SV Großsiegharts

Im Hinspiel konnte der ESV Schwarzenau einen klaren 4:0 Auswärtssieg feiern. Die Heimischen können nach 14 Siegen, sechs Unentschieden und nur einer Niederlage in diese Saison eine eindrucksvolle Bilanz aufweisen. In den letzten drei Spieltagen kam die Anderst- Elf allerdings nie über ein Unentschieden hinaus. Der SV Großsiegharts zeigte im Frühjahr mit einigen Kantersiegen und insgesamt 19 Punkten aus Zehn spielen auf - zuletzt wurde der SV Windigsteig mit 4:1 besiegt.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

USV Geras - SVU Langau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Geras SVU Langau

Im Herbst trennten sich beide Mannschaften mit einem 3:3 Unentschieden. Wie eine Achterbahnfahrt sehen die gezeigten Leistungen beider Teams im Frühjahr aus. Der USV Geras verlor drei der letzten sechs Spiele, am vergangenen Spieltag setzte es für die Narovec- Elf eine 2:1 Niederlage beim Tabellenschlusslicht in Drosendorf. Bei den Gästen aus Langau schlich sich ab den Heimsieg über Meister Schwarzenau eine ungewollte Serie ein. Kaum feierte die Genner- Elf einen Sieg, mussten sie am darauffolgenden Spieltag eine Niederlage einstecken.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SG Karlstein/Thaya - SC Union Thaya

Live-Ticker

SG Karlstein/Thaya SC Union Thaya

Das Hinspiel dieser Begegnung endete mit einem 1:1 Remis. Der USV Karlstein kehrte nach sechs Spielen ohne Sieg zuletzt mit zwei Erfolgen in Serie auf die Siegerstraße zurück. Der SCU Thaya präsentiert sich in der Rückrunde besonders stark. Nach einem Remis gegen den Meister und einem 4:1 Auswärtssieg in Japons fertigte die Pabousek- Truppe Mallersbach mit 6:0 ab. Im Frühjahr konnte der Thaya mit 22 Punkten doppelt so viele einfahren wie Karlstein.

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

USC Mallersbach - SV Raiffeisen Union Japons

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mallersbach SV Raiffeisen Union Japons

Im Herbst setzte sich der USC Mallersbach mit einem knappen 4:3 Auswärtssieg durch. Die Heimischen, Tabellen 8., mussten an den vergangenen Spieltagen herbe Niederlagen einstecken. Einem 1:1 in Drosendorf folgen ein 1:5 zuhause gegen Langau und ein 0:6 in Thaya. Der SVU Japons, Tabellen 3., konnte noch nie in der Vereinsgeschichte gegen Mallersbach Punkte einfahren. Bei insgesamt sieben Begegnungen musste die Zelinsky- Elf immer als Verlierer vom Platz.

Sa, 11.06.2016, 19:00 Uhr

USV Windigsteig - USV Sparkasse Allentsteig

Live-Ticker

USV Windigsteig USV Sparkasse Allentsteig

Im Hinspiel feierte der SV Windigsteig einen knappen 2:1 Auswärtserfolg. Die Heimischen, Tabellen 5., mussten am vergangenen Spieltag eine 1:4 Niederlage in Großsiegharts wegstecken. Der USV Allentsteig startete am 19. Spieltag mit dem ersten vollen Erfolg in der Rückrunde gegen Karlstein einen Lauf. Die Svoboda- Truppe ist nun seit vier Spielen ungeschlagen und ringte zuletzt den TSV Irnfritz mit 2.1 nieder.

Sa, 11.06.2016, 19:00 Uhr

TSV Irnfritz - UFC Drosendorf

Live-Ticker

TSV Irnfritz UFC Drosendorf

Das Hinspiel konnte der TSV Irnfritz mit einem 3:1 Sieg für sich entscheiden. Die Rückrunde verläuft für den TSV Irnfritz alles andere als wie geplant. Nach der Hinrunde noch Tabellen zweiter konnte die Fettinger- Elf im Frühjahr nicht mehr überzeugen. Mit je drei Siegen und Niederlagen sowie vier Unentschieden ist die Bilanz ausgeglichen. Der UFC Drosendorf, Tabellenletzter, feierte nach fünfzehn Niederlagen und fünf Unentschieden am vergangenen Sonntag den ersten vollen Erfolg in dieser Saison.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.