Spielberichte

Nach 0:1: Mönichkirchen überrollt Schlöglmühl/Schottwien

FC Mönichkirchen
SG Schlöglmühl/Schottwien

2. Klasse Wechsel: Mönichkirchen stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog Schlöglmühl/Schottwien mit einem 5:1-Erfolg das Fell über die Ohren. Die knapp 70 Beobachter waren sich einig, dass der SG Schlöglmühl/Schottwien als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Die Gäste gingen in Minute 34 durch Balazs Krisztian Pavlitzky in Front. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Martin Kis den 1:1-Ausgleich (37.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

Kis feiert Triplepack

Patrick Luef glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den FC Mönichkirchen (56./81.). Die Heimmannschaft baute die Führung aus, indem Kis zwei Treffer nachlegte (85./93.). Letztlich feierte Mönichkirchen gegen Schlöglmühl/Schottwien nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der FC Mönichkirchen liegt im Klassement nun auf Rang vier. 18 Tore – mehr Treffer als Mönichkirchen erzielte kein anderes Team der 2. Klasse Wechsel. Nur einmal gab sich der FC Mönichkirchen bisher geschlagen.

Durch diese Niederlage blieb der SG Schlöglmühl/Schottwien auf Platz 13. Die Offensive von Schlöglmühl/Schottwien zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Einen klassischen Fehlstart legte der SG Schlöglmühl/Schottwien hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

2. Klasse Wechsel: FC Mönichkirchen – SG Schlöglmühl/Schottwien, 5:1 (1:1)

  • 34
    Balazs Krisztian Pavlitzky 0:1
  • 37
    Martin Kis 1:1
  • 56
    Patrick Luef 2:1
  • 81
    Patrick Luef 3:1
  • 85
    Martin Kis 4:1
  • 93
    Martin Kis 5:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.