2. Klasse Weinviertel

Zwei Verluste für Ringelsdorf

Während Ringelsdorfs Trainer Christian Ratschka auf der Kur seinen Körper in Schuss bringt, gibt es beim SV Ringelsdorf einige Veränderungen. "Ein Comeback von mir wird es aber nicht geben", scherzt der ehemalige Torjäger, der nun erfolgreich die Trainerbank in der 2. Klasse Weinviertel Nord besetzt.

Zwei Spieler haben sich im Winter dazu entschlossen, nicht mehr zur Erfolgsmannschaft des Herbstes zu gehören. Jose Kröll und Danilo Pacher werden im Frühjahr nicht mehr das Dress der Ringelsdorfer tragen. Beide Spieler gehörten zum Stammpersonal. "Es ist natürlich schade", so Ratschka, der über die Zukunftspläne der Beiden noch nichts genaues weiß. "Ich kann mir vorstellen, dass sie ganz aufhören.

Comeback in Ringelsdorf

Einen Zugang hat Ratschka aber auch zu vermelden. Denn Marcel Dobrovodsky wird zu Ringelsdorf zurück kehren. "Er hat schon einmal bei uns gespielt und zählt schon fast als Eigener", freut sich Ratschka über das Comeback. An weitere Transfers denkt er aber derzeit nicht. "Warum sollte ich etwas verändern? Es läuft ganz gut."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.