2. Klasse Weinviertel

Niederabsdorf holt einen Landesliga-Spieler

Der SV Niederabsdorf musste bislang zwei Abgänge verkraften. Markus Kapeller und Manuel Mallin hatten den Verein verlassen. Nun ist man aber selbst am Transfermarkt fündig geworden, verpflichtete zwei neue Spieler. Einer davon kommt mit Landesliga-Erfahrung.

Wilhelm Ruiss wird in der kommenden Rückrunde das Dress für Niederabsdorf in der 2. Klasse Weinviertel Nord überstreifen. Ruiss spielte zuletzt in Korneuburg, war aber bereits bei Würmla, Leobendorf, Sportklub und auch bei Rapid unter Vertrag. Der Defensivspieler hat sicherlich auch die Qualitäten, im Zentrum für die nötigen Akzente zu sorgen. Neben Ruiss wird Gernot Kammerer zum SV Niederabsdorf zurückkehren. Er meldete sich im Sommer 2015 beim Verband ab, ist aber nun wieder dabei.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.