2. Klasse Weinviertel

Titelkandidat Poysbrunn mit empfindlichen Abgängen

30 Punkte holte Poysbrunn aus den ersten 13 Spielen der 2. Klasse Weinviertel Nord. Damit liegt das Team von Trainer Klaus Oberndorfer nur zwei Zähler hinter Tabellenführer Großkrut. Diese beiden Mannschaften werden sich im Frühjahr wohl auch den Titel untereinander ausmachen. Poysbrunn hat in der Winterpause wichtige Spieler ausgewechselt.

So verlässt zum Beispiel der beste Torschüte der Poysbrunner, Rostislav Varada das Team. Er wechselt in die 1. Klasse Nordwest zu Unterstinkenbrunn. Auch Thomas Micka, der vor einem Jahr aus Ringelsdorf kam, ist nicht mehr Teil der Poysbrunner Mannschaft. Er war zwölfmal mit dabei, erzielte dabei aber keinen Treffer.

Zwei Neue sollen es richten

Aufgrund der Abgänge und der hohen Ziele des Vereins musste gehandelt werden. MIt Marek Svetlik hat man sich einen Legionär aus Tschechien geangelt. Er soll für die nötigen Akzente sorgen. Zudem wechselt Dominik Boden von Siemens nach Poysbrunn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.