Spielberichte

Poysbrunn gibt schon wieder Punkte ab

Nach der Niederlage in der Vorwoche musste Poysbrunn diesmal gegen Rabensburg drei Punkte holten. Tat dies aber nicht. Denn die Gäste standen in der Abwehr gut und ließen keinen Treffer des Tabellenführers der 2. Klasse Weinviertel Nord zu. Diese drohen sie nach dem neuerlichen Punkteverlust zu verlieren. Ebenso wie Rostislav Varada, der in der Schlussphase die rote Karte sah. Jetzt Trainingslager buchen!

In Poysbrunn scheint der Wurm drin zu sein. Je näher es Richtung Winterpause geht, desto schlechter werden die Ergebnisse. Die Niederlage gegen Wetzelsdorf schien bei der Mannschaft Spuren hinterlassen zu haben. Aber nur auf der Ergebnistafel. Denn spielerisch überzeugte der Tabellenführer. "Das war einer der besten Leistungen in diesem Jahr", so Sektionsleiter Ronald Luckner. "Nur der Ball wollte nicht rein. Wir dachten, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis er reingeht. Rabensburg hat aber auch gut verteidigt." Es blieb bei der Punkteteilung und zwei verlorenen Punkten für Poysbrunn. "Auf die Leistung können wir aber aufbauen. Vor allem Urban war diesmal besonders stark."

Gelb-Rot für Varada

Die Situation wird in der nächsten Runde auch nicht leichter werden, da sich Rostislav Varada am Ende des Spiels noch zwei gelbe Karten abholte. Damit fehlt der beste Torjäger der Liga in der kommenden Woche. Zum Glück wartet mit Kleinhadersdorf das Schlusslicht. Rabensburg zeigte mit der starken Defensivleistung einmal mehr, dass man nicht umsonst in der Tabelle weit oben zu finden ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.