Spielberichte

Keine Mühe für Rabensburg gegen Niederabsdorf

Der ESV Rabensburg hatte vor allem in der ersten Halbzeit leichtes Spiel mit dem Tabellenschlusslicht SV Niederabsdorf. Denn Andre Fiegerl, Radoslav Sekac, Emir Basanovic und Christoph Koller sorgten für die 4:0-Führung. Diese wurde auch in Halbzeit zwei ohne Mühe über die Zeit gebracht.

SChon nach sieben Minuten kam in Rabensburg zum ersten Mal Jubel auf. Denn Andre Figerl traf zum raschen 1:0 und brachte damit seine Mannen auf die Siegerstraße. Rabensburg spielte weiter munter nach vorne und entschied die Partie nach einer halben Stunde. Radoslav Sekac, Emir Basanovic und Christoph Koller sorgten mit drei Treffern binnen neun Minuten für den komfortablen 4:0-Pausenstand.

Sieg ohne Glanz

Nach dem Seitenwechsel blieb Rabensburg zwar die spielbestimmende Mannschaft, viele Aktionen endeten aber bereits am 16er. Niederabsdorf schaffte es, die Niederlage in einem erträglichen Rahmen zu halten. Für das punktelose Schlusslicht war die zweite Spielhälfte durchaus als Erfolg zu werten. Rabensburg konnte zwar nicht restlos überzeugen, fuhr aber den Pflichtsieg ein und ist damit weiter an der Tabellenspitze dran.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.