2. Klasse Ybbstal/AV

2. Klasse Ybbstal - Auswertung des Expertentipps

Derextipp analyse 2kl-ybbstal sportliche Leiter des KSV Böhlerwerk, Christian Panstingl, tippte mit uns den 17. Spieltag der 2. Klasse Ybbstal. Der Schlager der Runde zwischen Opponitz und Allhartsberg endete mit einem torlosen Remis. Dies hatte weder Panstingl noch die Redaktion von unterhaus.at vorgehsehen. Wer hatte ansonsten mehr Tipp-Glück? Der Punkteschlüssel: Ein Zähler für die richtige Tendenz, ein  Zusatzpunkt fürs korrekte Ergebnis.

 

Böhlerwerk - Göstling

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:1

 

Wallsee - Hollenstein

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 4:0

Ergebnis: 3:1

 

Wolfsbach - SG SC/FC Waidhofen/Ybbs

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 0:0

 

Lunz/See - Strengberg

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp 2:2

Ergebnis: 3:2


Ertl - Kienberg/G.

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:4

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Opponitz - Allhartsberg

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 0:0


Rosenau - Aschbach

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:5

Ergebnis: 0:8


Endstand unterhaus.at - Christian Panstingl: 5:3


Fazit: Zunächst mit 1:2 im Rückstand, kamen die Tipps der Redaktion von unterhaus.at erst so richtig zum Tragen, wir setzten uns gegen Panstingl mit 5:3 durch.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.