Expertentipp

2. Klasse Ybbstal 2016/2017: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sonntagbergs Coach Anton Saric, er meint zur Ausgangslage vor dem kommenden Match: "Wir haben in der ersten Runde irreguläre Tore bekommen, haben es letzte Woche geschafft, zu Null zu spielen. Wir haben Qualität in der Offensive, wollen aber noch konsequenter unsere Chancen nutzen." Hier seine Voraussagen vor der 16. Runde:


Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

Sportunion Leitner Allhartsberg - USV Viehdorf

Sportunion Leitner AllhartsbergUSV Viehdorf

Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

FC Göstling/Ybbs - FC Ertl

FC Göstling/YbbsFC Ertl


Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

ASK SAR Hausmening - ASKÖ Lunz/See

ASK SAR HausmeningASKÖ Lunz/See

Sa, 08.04.2017, 18:00 Uhr

FCU Strengberg - SCU Wallsee

FCU StrengbergSCU Wallsee


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

SV Raika Scheibbs - SU Weise Raika Aschbach

SV Raika ScheibbsSU Weise Raika Aschbach

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

Sportunion Wolfsbach - ASV Kienberg/G.

Sportunion WolfsbachASV Kienberg/G.

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

FC Hollenstein - FC Sonntagberg

FC HollensteinFC Sonntagberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.