2. Klasse Yspertal/AV

Jauerling lässt Marek Leinweber ziehen

Der jauerling svSV Jauerling ist zur Halbzeit der 2. Klasse Yspertal sehr gut im Rennen: Die Mannschaft von Trainer Christian Donabaum kassierte in den 12 Matches der Hinrunde nur eine Niederlage, sammelte darüber hinaus sieben Siege und vier Remis. Damit überwintert der Titelantwärter zwei Zähler hinter Herbstmeister Viehdorf auf dem 2. Platz. Im Winter will sich der Klub nochmals verstärken, gab den Tschechen Marek Leinweber bereits ab.

 

Leinweber hatte in der Hinrunde die ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen können: "Der Stürmer konnte den Vorstand im Herbst nicht überzeugen. Nun ist der Verein auf der Suche nach Ersatz", gab der Vorstand bekannt. Leinweber kam in allen 12 Herbst-Matches zum Einsatz, erzielte dabei sechs Treffer. Zu wenig, um auch im Frühjahr in Jauerling auf Torjagd gehen zu dürfen...

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.