Expertentipp

2. Landesliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 18

Scheiblingkirchen musste trotz guter Leistung nach einem 0:1 in Leopoldsdorf ohne Punkte den Heimweg antreten. Am Samstag ist mit Bruck ein Titelanwärter bei der Mannschaft von Thomas Husar zu Gast, Scheiblingkirchens Trainer meint zur Ausgangslage vor dem Match: "Bruck hat ein gutes Team mit starken Einzelspielern, ich glaube aber prinzipiell immer an meine Mannschaft. Ich hoffe, wir können eine gute Leistung auch in ein gutes Ergebnis umwandeln."  Für ligaportal.at hat Thomas Husar die 18. Runde der 2. Landesliga Ost getippt:

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

SV Stockerau - SC Leopoldsdorf/Mfd.

SV StockerauSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Leopoldsdorf ist derzeit gut drauf, Stockerau daheim aber stark."

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - ASV Vösendorf

1. SVg GuntramsdorfASV Vösendorf

"Es wird Zeit, dass Guntramsdorf wieder zu punkten beginnt, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben zu können."


Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - FC spusu Mistelbach

SC Brunn/Geb. FC spusu Mistelbach

"Die Heimstärke von Brunn setzt sich durch."

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - TSU NeuMed Obergänserndorf

SC Gerin Druck WolkersdorfTSU NeuMed Obergänserndorf

"Wolkersdorf ist auf eigener Anlage immer stark und gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

ASK Eggendorf - SV Stripfing

ASK EggendorfSV Stripfing

"Beim Spitzenspiel der Runde wird es Eggendorf gelingen, den Spitzenreiter zu fordern."

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - ASK-BSC Bruck/Leitha

USV Scheiblingkirchen-WarthASK-BSC Bruck/Leitha

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt II - ASK Bad Vöslau

SC Fortuna Wiener Neustadt IIASK Bad Vöslau

"Wr. Neustadt hat schon einen Lauf und ist gut unterwegs, sie können fast schon befreit aufspielen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.