Expertentipp

2. Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bad Vöslaus Spielertrainer Tomas Abraham. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Fr, 22.09.2017, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - ASK Eggendorf

SC Brunn/Geb. ASK Eggendorf

"Eggendorf hat vorne auch Qualität, Brunn hat bisher aber sehr stark gespielt und gewinnt."

Fr, 22.09.2017, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - ASV Vösendorf

SC Gerin Druck WolkersdorfASV Vösendorf

"Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die hinten dichtmachen und sehr kompakt sind."


Fr, 22.09.2017, 19:30 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - SV Stockerau

SC Leopoldsdorf/Mfd.SV Stockerau

"Stockerau hat letzte Runde Selbstvertrauen getankt, Leopoldsdorf muss aber endlich gewinnen und wird mit starkem Pressing agieren."

Fr, 22.09.2017, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - FC spusu Mistelbach

SC Sparkasse KorneuburgFC spusu Mistelbach

"Zu Hause könnte die Aufstiegseuphorie noch wirken, Mistelbach hat aber Qualität in ihren Riehen und gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 22.09.2017, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - 1. SVg Guntramsdorf

ASK Mannersdorf1. SVg Guntramsdorf

"Mannersdorf hat ein sehr routiniertes Team und setzt sich zu Hause durch."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - ASK Bad Vöslau

TSU NeuMed ObergänserndorfASK Bad Vöslau

"In Obergänserndorf ist es sicher nicht leicht zu spielen. Wir wollen wieder unseren gewohnten Fußball zeigen, ich tippe auf mein Team."

Mo, 25.09.2017, 19:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt II - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SC Fortuna Wiener Neustadt IISG Ortmann/Oed-Waldegg

"Es ist davon abhängig, wie viele Spieler bei Wr. Neustadt von oben runterkommen. Der große Platz ist für die Heimelf ein Vorteil."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.