Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 7 ist ...

Die 7. Runde der 2. Landesliga Ost hatte viele spannende Matches und Spieler, die diesem Spieltag ihren Stempel aufdrückten, zu bieten, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel schließlich auf einen Mittelfeldspieler, der großen Anteil am ersten Sieg seines Teams an diesem Wochenende hatte.

Spieler der Runde 7 ist...

Dominik Vockathaler (SV Stripfing)

Stripfing gelang vergangenes Wochenende so etwas wie ein Befreiungsschlag. Nach sechs sieglosen Partien schlug man im verflixten siebenten Spiel Scheiblingkirchen mit 4:2 und nimmt nun den 9. Tabellenplatz ein. Dominik Vockathaler spielte im Mittelfeld von Stripfing ein sehr starkes Match, war überall zu finden, stopfte die Löcher zwischen Abwehr und Angriff und war damit ein wichtiger Faktor für den ersten vollen Erfolg in der laufenden Saison. Gratulation an Dominik Vockathaler zur Auszeichnung des Spielers der Runde 7!

Knapp geschlagen bei der Wahl zum Spieler der Runde wurden Mario Silberbauer (SV Stockerau) und Bernd Neugebauer (SV Absdorf).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.