Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 15/16: Spieler der Runde 17 ist...

In der 17. Runde der 2. Landesliga Ost sahen die Zuschauer wieder einige spannenden Matches, aber auch Kantersiege. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es bis zum Ende knapp, ehe sich ein Akteur dann doch durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 17 ist ein Mehrfachtorschütze.

Spieler der Runde 17 ist...

Coskun Kayhan (SV Stripfing)

Stripfing feierte gegen Guntramsdorf einen 6:1 Kantersieg und baute damit die Führung in der Tabelle aus. Coskun Kayhan kam nach langer Verletzungspause in der zweiten Hälfte zum Einsatz und krönte sein starkes Comeback mit gleich drei Treffern.

Platz Zwei zur Wahl des Spielers der Woche ging an Tomas Abraham (ASK Bad Vöslau), den dritten Platz sicherte sich Halil Akaslan (SV Stripfing).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.