Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 16/17: Spieler der Runde 8 ist...

In der 8. Runde der 2. Landesliga Ost waren die Heimteams überwiegend im Vorteil. Bei der Wahl zum Spieler bleib es ebenfalls lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch knapp durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 8 ist ein Mehrfachtorschütze. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 8 ist...

David Würfel (SC Brunn/Geb.)

Brunn feierte letzte Woche den zweiten zu Null Sieg in Serie, gegen Stockerau setzte sich das Team am Ende 2:0 durch. David Würfel hatte dabei sein Visier perfekt eingestellt und führte sein Team mit zwei Treffern zum Sieg.

Platz 2: Marco Geyer (USV Scheiblingk.)

Platz 3: Michael Steiner USV Scheiblingk.

Platz 4: Bastian Kleindienst (SC Brunn/Geb.)

Platz 5: Reinhard Trunner (FC Mistelbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.