Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 16/17: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 9. November die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für den letzten Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga Ost wird in der letzten Woche von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 traf für sein siegreiches Team mehrfach. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 13 ist...

Andrej Hodek (ASK Mannersdorf)

Mannersdorf konnte in der letzten Runde eindrucksvoll die kurze Niederlagenserie beenden und schob sich nach einem 5:2 Auswärtssieg gegen Bad Vöslau noch an die vierte Stelle der Liga vor. Andrej Hodek zeigte in dieser Begegnung eine sehr starke Vorstellung, brachte sein Team nach einer halben Stunde in Führung und sorgte kurz nach Wiederbeginn mit seinem zweiten Treffer für eine Vorentscheidung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.