Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2016/2017: Spieler der Runde 16 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde? Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Spieler der Runde ist...

Lukas Fürhauser (SV Sierndorf)

Obergänserndorf zeigt weiter im Frühjahr auf und setzte sich vor eigenem Publikum gegen Bad Vöslau nach frühem Rückstand noch sicher 3:1 durch. Lukas Fürhauser war in der Offensive wieder einmal ein Aktivposten und krönte seine Leistung mit dem wichtigen Treffer zum 2:1.



Die Top 5 der Abstimmung
Lukas Fürhauser SV Sierndorf
53.06 %
Gregor Gnant Obergänserndorf
12.24 %
David Vogler SC Marchegg
10.2 %
Michael Koller UFC Purbach am See
8.16 %
Peter Sedivy ASK Mannersdorf
6.12 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.