Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde 3 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin"-Spieler der Runde?

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Spieler der Runde ist...

Fabian Kürner (Scheiblingkirchen-Warth)

Aufsteiger Ortmann behält nach drei Runden die weiße Weste, die Mannschaft trat am vergangenen Wochenende in Guntramsdorf an und konnte sich nach einem 1:1 zur Pause noch 2:1 durchsetzen. Fabian Kürner zeigte in der Offensive eine starke Leistung, die er mit einem Sololauf zum Siegestreffer kürte und dafür von den Fans zum Spieler der Runde gewählt wurde.



Die Top 5 der Abstimmung
Fabian Kürner Scheiblingkirchen-Warth
45 %
Michael Stöckl FCM Traiskirchen
20 %
Gerald Mauer ASV Vösendorf
15 %
Alexander Klein ASK Mannersdorf
10 %
Benjamin Kalchschmid SV Stetten
5 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.