Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen wichtigen Auswärtssieg.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Dragan Dimic (ASK Mannersdorf)

Mannersdorf nutzte am Wochenende die Möglichkeit, mit einem vollen Erfolg die Tabellenspitze der Liga zu übernehmen. Am Samstag trat man auswärts gegen die kampfstarke Truppe von Leopoldsdorf an, die Gäste können an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und die Siegesserie fortführen. Nach einer 2:0 Führung kassierte Mannersdorf zwar mit dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer, in der Schlussphase machte man aber den Sack zu und gewann 3:1. Dragan Dimic war in der Offensive des neuen Tabellenführers ein ständiger Aktivposten, er traf mit einem schönen Abschluss zum 1:0 und half auch mit guten Vorlagen mit, dass ein Team am Ende als Sieger vom Platz ging.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.