Vorschau

2. Landesliga Ost: Vorschau Runde 20

Mit vier Freitag-Maches wartet der 20. Spieltag in der 2. Landesliga Ost auf: Der SV Absdorf hofft auf den berühmten Trainereffekt, geht mit Neo-Coach Paul Kreitzer ins Heimspiel gegen die SC Wiener Neustadt Amateure. Stockerau will gegen Wolkersdorf eine neue Erfolgsserie starten, Lassee Eggendorf zumindest ungeschlagen verlassen. Am Samstag macht sich Bruck mit Leopoldsdorf, am Sonntag hat Schlusslicht Langenlebarn Leader Ebreichsdorf zu Gast.

 

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SV Stockerau - SC Gerin Druck Wolkersdorf

Live-Ticker

SV Stockerau SC Gerin Druck Wolkersdorf

Mit dem 1:2 in Leopoldsdorf ging für Stockerau die Positiv-Serie nach neun unbesiegten Matches zu Ende. "Jetzt ist es eben an der Zeit, einen neuen Lauf zu starten", steckt Trainer Markus Bachmayer bereits neue Ziele. Wolkersdorf gelang mit dem 2:0 gegen Scheiblingkirchen ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Hinspiel: 2:1 für Wolkersdorf.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - FCM Flyeralarm Traiskirchen

Live-Ticker

SC Brunn/Geb. FCM Flyeralarm Traiskirchen

Brunn hält vor eigenem Publikum bei vier Siegen in Serie, mit dem starken Score von 14:3. Chrstoph Monschein ist mit 16 Treffern hinter Hasan Duman (17) die Nummer 2 der Liga. Traiskirchen bleibt weiter das einzige Team im Frühjahr ohne Niederlage (drei Siege, drei Remis). Bei den Hausherren ist Alexander Weninger, bei den Gästen Stefan Hoppel gesperrt. Hinspiel: 4:1 für Brunn.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SV Absdorf - SC Fortuna Wiener Neustadt II

Live-Ticker

SV Absdorf SC Fortuna Wiener Neustadt II

Absdorf vollzog sieben Runden vor Ende einen Trainerwechsel, begrüßt mit Paul Kreitzer den dritten Coach in dieser Saison an Bord. Unter seiner Führung soll am Freitag der 4. Heimsieg 2013/14 gelingen. Die Amateure kamen in den jüngsten vier Spielen zu sieben Punkten. Das Hinspiel hatte mit einer 1:1-Punkteteilung geendet. Auf Seiten Absdorfs ist Bernd Tragschitz gesperrt.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

ASK Eggendorf - SC Lassee

Live-Ticker

ASK Eggendorf SC Lassee

Der ASK Eggendorf findet seit dem Abgang von Christian Aflenzer nicht mehr in die Spur, holte im Frühjahr in sechs Spielen nur sechs Punkte. Dazu kam nun auch noch das bittere Aus im Viertelfinale des NÖ-Cups. Lassee landete mit dem 4:2 über Bruck den ersten Dreier im Frühjahr, braucht aber weiter Punkte, um sich entscheidend von hinten abzusetzen. Hinspiel: 0:0. Bei den Gästen ist Bernd Besenlehner gesperrt.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SC Leopoldsdorf/Mfd.

Live-Ticker

ASK-BSC Bruck/Leitha SC Leopoldsdorf/Mfd.

In Bruck ist die Stimmung nach dem K.o. von Lassee am Tiefpunkt angelangt, die Frühjahrs-Bilanz ist mit fünf Punkten aus sechs Matches wahrlich enttäuschend. Leopoldsdorf schnappte sich in den jüngsten 180 Minuten vier Punkte, scheint wieder auf dem Weg nach oben. Hinspiel: 2:1 für Leopoldsdorf.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - 1. SV Wiener Neudorf

Live-Ticker

USV Scheiblingkirchen-Warth 1. SV Wiener Neudorf

Scheiblingkirchen wartet seit nunmehr vier Spielen auf einen Sieg: Nach drei Remis in Folge setzte es in Wolkersdorf ein 0:2. In der Tabelle rutsche die Kirnbauer-Truppe auf Rang 6 zurück. Wiener Neudorf blieb durch das 1:1 gegen Langenlebarn Vorletzter, hat im Saisonfinish noch schwierige Aufgaben vor sich, muss gegen fünf Teams aus den aktuellen Top 6 ran. Thomas Bauer ist bei den Gästen gesperrt. Hinspiel: 2:2.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV Donau Langenlebarn - ASK Ebreichsdorf

Live-Ticker

SV Donau Langenlebarn ASK Ebreichsdorf

Thomas Slawik steht Gäste-Coach Djuricin nicht zur Verfügung, er sitzt seine Gelb-Rot-Sperre ab. Ebreichsdorf übernahm durch das jüngste 1:0 gegen Brunn auch Platz 1 in der Frühjahrs-Tabelle. Für Schlusslicht Langenlebarn zählen im Finish der Punktejagd nur noch Siege. Zu Hause reichte es aber in neun Spielen nur zu einem Punkt. Hinspiel. 7:0 für Ebreichsdorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.