Expertentipp

2. Landesliga West 15/16: Expertentipp Runde 5

Rohrendorf kassierte letzte Woche gegen Gmünd die erste Niederlage, die mit 0:4 auch noch hoch ausfiel. An diesem Samstag hat die Truppe von Gerhard Hofstetter Wieselburg zu Gast, der Trainer zur Ausgangslage vor dem Spiel: "Wieselburg hat eine gefährliche Mannschaft, es wird wichtig sein, sie sich nicht spielerisch entfalten zu lassen. Es wird bei diesem Match darauf ankommen, wer die Defensive besser organisiert. Ich hoffe, dass wir uns durchsetzen." Rohrendorfs Trainer tippt die 5. Runde der 2. Landesliga West:

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

SCU-GLD Kilb - SC Gmünd

SCU-GLD KilbSC Gmünd

"Gmünd spielt an einem Freitag immer stärker und holt bei Kilb einen Punkt."

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - SC Amaliendorf-Aalfang

SG Rohrbach/St. VeitSC Amaliendorf-Aalfang

"Die Heimstärke von Rohrbach macht den Unterschied."


Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SC Rathauskeller Melk

ASV EATON SchremsSC Rathauskeller Melk

"In der Hoffnung, dass die Tabellenkonstellation wieder etwas spannender wird, tippe ich auf einen Sieg der Heimmannschaft."

Sa, 12.09.2015, 16:30 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SC Raika TTI Group Wieselburg

FC Moser Medical RohrendorfSC Raika TTI Group Wieselburg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SC Guntersdorf

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSC Guntersdorf

"Guntersdorf hat einige Verletzte, deshalb gewinnt Seitenstetten."

So, 13.09.2015, 16:30 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - SC Alltagshelden-Herzogenburg

USV Atzenbrugg/H. SC Alltagshelden-Herzogenburg

"Atzenbrugg hat die besseren Fußballer in ihren Reihen."

Di, 15.09.2015, 20:00 Uhr

SK Eggenburg - ASK Wilhelmsburg

SK Eggenburg ASK Wilhelmsburg

"Wilhelmsburg war letzte Woche sehr gut, holt deshalb in Eggenburg ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.