Expertentipp

2. Landesliga West 16/17: Expertentipp Runde 7

Diese Woche versucht sich Mario Prochaska im Expertentipp der Runde 7 der 2. Landesliga West. Der Trainer vom ASK Wilhelmsburg hofft nach der starken Leistung letzte Woche auf einen Heimsieg gegen Seitenstetten. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - ASV EATON Schrems

SG Rohrbach/St. VeitASV EATON Schrems

Mario Prochaska: "Rohrbach ist verdient Vierter. Außerdem drücke ich Kovacevic die Daumen."

Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SV Sieghartskirchen

SC Rathauskeller MelkSV Sieghartskirchen

Mario Prochaska: "Ich denke, es wird 1:1 ausgehen."


Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SK Eggenburg

SC Gmünd SK Eggenburg

Mario Prochaska: "Ich habe Eggenburg vorige Woche gegen uns spielen gesehen. Sie sind nicht umsonst Erster."

Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - USV Atzenbrugg/H.

SC Amaliendorf-AalfangUSV Atzenbrugg/H.

Mario Prochaska: "Auch hier tippe ich auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

ASK Wilhelmsburg - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

ASK Wilhelmsburg USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

Mario Prochaska: "Wir haben beim 0:0 gegen Eggenburg eine sehr gute Leistung geboten und waren die ganze Woche bisher gut drauf."

Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SCU-GLD Kilb

SC Alltagshelden-HerzogenburgSCU-GLD Kilb

Mario Prochaska: "Kilb ist stark."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SC Raika TTI Group WieselburgASK Bau Pöchhacker Ybbs

Mario Prochaska: "Ich schätze Wieselburg als heimstark ein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.