Expertentipp

2. Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Sportliche Leiter von Schrems, Herbert Zimmel. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 25.08.2017, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SVU Mauer-Öhling

SC Gmünd SVU Mauer-Öhling

"Gmünd gewinnt aufgrund des Heimvorteils."

Fr, 25.08.2017, 19:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SCU-GLD Kilb

SC Rathauskeller MelkSCU-GLD Kilb

"Melk hat eine gute Offensive, Kilb ist aber derzeit gut drauf und gewinnt."


Fr, 25.08.2017, 19:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SC Weißenkirchen

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSC Weißenkirchen

"Weißenkirchen hat schon sehr gute Leistungen gezeigt, ich traue ihnen auf jeden Fall einen Punktegewinn zu."

Fr, 25.08.2017, 19:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - ASV EATON Schrems

SC Raika TTI Group WieselburgASV EATON Schrems

"Wieselburg ist sicher einer der Topfavoriten auf den Titel, wir haben aber auch eine starke Mannschaft und ich traue uns ein positives Ergebnis zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.08.2017, 17:00 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - SK Eggenburg

SC Amaliendorf-AalfangSK Eggenburg

"Amaliendorf hat gezeigt, dass sie eine gute Offensive haben. Ich glaube aber, dass sich Eggenburg am Ende knapp durchsetzt."

Sa, 26.08.2017, 17:00 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SC Alltagshelden-Herzogenburg

ASK Bau Pöchhacker YbbsSC Alltagshelden-Herzogenburg

"Es wird eine klare Angelegenheit, Ybbs setzt sich durch."

So, 27.08.2017, 11:00 Uhr

SV Würmla - SV Sieghartskirchen

SV WürmlaSV Sieghartskirchen

"Sieghartskirchen ist gut gestartet, es wird eine knappe Partie. Ich tippe auf eine Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.