Spieler der Runde

2. Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Elf Spieler schafften durch besonders gute Leistungen den Sprung ins Swiss Life Select-Team der Runde. Doch wer war der beste Kicker des jüngsten Spieltages? Das entschieden – wie in jeder Woche – die User per Online-Voting:

 

Spieler der Runde 7 ist...
Max Blauensteiner (SK Eggenburg)

Der SK Eggenburg liegt derzeit auf dem 3. Tabellenplatz der 2. Landesliga West und setzte sich am jüngsten Spieltag mit 3:1 gegen Herzogenburg durch. Einmal mehr zeigte dabei Max Blauensteiner, wie wichtig er für das Spiel seiner Mannschaft ist. Der Mittelfeldspieler krönte seine gute Leistung mit dem Treffer zum 1:0 in der 23. Minute.

2. Platz: Lukas Schölm (SK Eggenburg )
3. Platz: Jürgen Schoderböck (FC Rohrendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.