Spieler der Runde

2. Landesliga West 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 4 ist ...

In der 4. Runde der 2. Landesliga West gab es einige Tore und knappe Entscheidungen zu bewundern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde setzte sich ein Akteur letztlich klar durch. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 4 machte ein Defensivspieler am Ende das Rennen:

Spieler der Runde 4 ist...

Stefan Hintsteiner (USC Seitenstetten)

Seitenstetten gelang beim 2:1-Sieg in Amaliendorf der erste Sieg in der laufenden Saison. Das Team setzte sich auch auf Grund der guten defensiven Leistung durch, Stefan Hintsteiner war bei diesem Match hinten und vorne zu finden und beeindruckte durch Einsatz und Kampfkraft.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Ondrej Hacka (Gmünd), knapp dahinter an dritter Stelle klassierte sich Mehrfachtorschütze Aleksandar Stanojcic (Rohrbach).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.