Spieler der Runde

2. Landesliga West 16/17: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 12. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 zog im Mittelfeld die Fäden.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Andreas Ringswirth (SK Eggenburg)

Eggenburg zeigte im letzten Saisonspiel noch einmal auf und sorgte für ein versöhnliches Ende der Meisterschaft. Der Verein beendete das Jahr 2016/17 nach einem klaren 6:1 Erfolg über Sieghartskirchen auf Rang 2, Andreas Ringswirth bot dabei eine starke Performance. Der 10er war an fast allen Toren beteiligt und krönte seine Leistung mit dem Treffer zum 3:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.