Spieler der Runde

2. Landesliga West 2017/2018: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 19 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Jonas Schaupp (SK Eggenburg )

Eggenburg kam in der Rückrunde wieder auf die Spur und liegt derzeit im Spitzenfeld in der Frühjahrestabelle, nach dem 4:1 Erfolg über Seitenstetten wollte man gegen Weißenkirchen nachlegen. Eggenburg stand hinten gut und war nach vorne die aktivere Mannschaft, es dauerte aber bis zur Nachspielzeit, ehe der Siegestreffer gelang. Jonas Schaupp zeigte auf der Außenverteidigerposition wieder auf, er half mit, dass sein Team zu Null spielte und setzte auch in der Offensive Akzente.



Die Top 5 der Abstimmung
Jonas Schaupp SK Eggenburg
20 %
Denis Lacic SC Herzogenburg
14.55 %
Roman Turek Amaliendorf-Aalf.
13.33 %
Ondrej Sajtl SC Gmünd
11.52 %
Petr Kurtin SC Melk
10.3 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.