Spieler der Runde

2. Landesliga West 2017/2018: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 21 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Mario Zinner (SV Haitzendorf)

Nach mehreren Niederlagen in Folge hoffte Mauer beim 6-Punkte-Match gegen Seitenstetten auf ein positives Ergebnis. Die Gäste starteten das Derby mit einem raschen Treffer und gingen nach dem Ausgleich noch vor der Pause ein zweites Mal in Führung. Nach dem Seitenwechsel stand Mauer hinten gut und brachte den Vorsprung über die Zeit, Mario Zinner war in der Defensive wieder einmal ein wichtiger Bestandteil und ein Mitgrund, warum sein Team drei wichtige Punkte aus Seitenstetten entführen konnte.



Die Top 5 der Abstimmung
Mario Zinner SV Haitzendorf
22.29 %
Ivan Pikulik SC Herzogenburg
15.43 %
Andreas Ringswirth SK Eggenburg
14.29 %
Martin Jasansky SC Gmünd
10.86 %
Markus Speiser SC Wieselburg
9.71 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.