Spielberichte

Stacher macht für Schletz den Unterschied aus

Der USC Schletz konnte in der dritten Runde der 3. Klasse Mistelbach den zweiten Saisonsieg feiern. Leopold Stacher hatte mit zwei Treffern großen Anteil am Erfolg über den FC Neudorf II. Robin Balija und Zdenek Baranek sorgten für die weiteren Tore der Heimischen, Jakob Bauernfeind und Roman Braun trafen für Neudorf.

Die Hausherren waren zwar nicht optimal in die Saison gestartet, dennoch gingen sie als Favoriten ins Spiel. Dieser Rolle wurden sie auch gerecht. Denn nach 22 Minuten sorgte Robin Balija für die Führung. Neudorf hielt aber gut dagegen und ging daher nur mit dem knappen Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel dauerte es nur drei Minuten, bis die Gastgeber erneut zuschlugen. Diesmal war es Leopold Stacher, der die 70 Zuschauer jubeln ließ.

Neudorf zeigt Kämpferherz

Als auch noch Zdenek Beranek mit einem Freistoß zum 3:0 traf, schien die Partie entschieden zu sein. Doch Neudorf gab nicht auf und sorgte noch einmal für Spannung. Zunächst traf Jakob Bauernfeind zum 1:3. Nach dem Anschlusstreffer von Roman Braun in Minute 83 begann Schletz auf einmal zu ackeln. Der Schiedsrichter ließ zudem noch lange nachspielen. In der 95. Minute sorgte aber Stacher für die Entscheidung. Er traf zum 4:2 und brachte damit die Punkte ins Trockene.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.