3. Klasse Hornerwald

Schachtner gleicht 0:2-Rückstand gegen Rastenfeld aus

Rund brunn-an-der-wild usvrastenfeld usv100 Zuschauer ließen sich das Spitzenspiel zwischen Brunn und Rastenfeld nicht entgehen. Beide Mannschaften zeigten heuer vor allem in der Offensive die stärksten Leistungen aller Teams in der 3. Klasse Hornerwald. Auch diesmal sollten die Angreifer im Mittelpunkt stehen, vor allem Harald Schachtner.

Beide Mannschaften zeigten in der Saison schon gute Leistungen, konnten sich vor allem auf die Sturmspitzen verlassen, die stets für Gefahr sorgten. Die Gäste aus Rastenfeld erwischten einen guten Beginn, gingen bereits nach zehn Minuten in Führung. Aber nicht Vorac oder Kiska waren für den Treffer verantwortlich, Andreas Hauer brachte den Ball über die Linie. Brunn reagierte geschockt, war kurze Zeit von der Rolle. Denn nur drei Minuten später erhöhte Petr Kiska mit seinem 12. Saisontor auf 2:0.

Schachtner reagiert und trifft

Die Hausherren mussten reagieren. Spielertrainer Harald Schachtner wechselte mit Philipp Bender und Andreas Zechmeister zwei frische Spieler ein. Und prompt lief es bei den Gastgebern richtig gut. Nach einem Foul von Matthias Haider entschied der Unparteiische auf Elfmeter. Schachtner persönlich trat an und verkürzte auf 1:2. Nur wenige Augenblicke später war es erneut Schachtner, der die Heimischen jubeln ließ - 2:2. Die Schlussphase mussten die Gäste aus Rastenfeld mit zehn Mann bestreiten, da Dominic Neubauer mit Gelb-Rot vom Feld musste. Doch Brunn gelang der Siegtreffer nicht mehr, so blieb es beim Remis.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.