Expertentipp

3. Klasse Hornerwald 16/17: Expertentipp Runde 7

Schon mehr als die Hälfte des Herbstdurchganges ist in der 3. Klasse Hornerwald absolviert. Krumau hat sich zuletzt gefangen, ist mit dem neuen Trainer auf einen guten Weg. Das sieht auch Sektionsleiter Christian Binder so, der für die 7. Runde den Expertentipp übernahm, dabei seine Mannschaft gegen Burgschleinitz knapp gewinnen sieht. Auch die anderen Spiele tippte er. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

Union Sportverein Klein Meiseldorf - SV Eisgarn

Union Sportverein Klein MeiseldorfSV Eisgarn

So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

UFC Rastenfeld - USV Roggendorf/K.J.

UFC RastenfeldUSV Roggendorf/K.J.


So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

SV Krumau/Kamp - SG Burgschleinitz/Straning

SV Krumau/KampSG Burgschleinitz/Straning

So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

USV Brunn/Wild - USV Pölla

USV Brunn/WildUSV Pölla


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

USV Pleißing/W. - USV Breiteneich

USV Pleißing/W.USV Breiteneich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.