Spielberichte

Pleißing nimmt dem Favorit Kleinmeiseldorf Punkte weg

Völlig überraschend konnte sich der USV Pleißing gegen den USV Klenimeiseldorf in der letzten Runde der 3. Klasse Hornerwald zur Wehr setzen und ein 3:3 erreichen. Dabei gingen die Gäste drei Mal in Führung, Pleißing hatte aber jedes Mal die richtige Antwort parat. Herbert Kanka war mit seinem Drippelpack der Mann des Spiels.

Die Gäste gingen als klarer Favorit ins Spiel, taten sich aber von Beginn an schwieriger als erwartet. Paul Macho sorgte in Minute 36 aber schließlich doch für den erwartungsgemäße Führungstreffer. Doch noch in Halbzeit eins nutzte Herbert Kanka einen ruhenden Ball zum Ausgleich aus. Er versenkte einen Freistoß in den Maschen.

Drei Mal die Führung nicht gehalten

Nach dem Seitenwechsel war es Matthäus Macho, der die Gäste jubeln ließ. Die Antwort der Hausherren kam prompt. Erneut war es Kanka, der für Pleißing den Torjubel auslöste. Kleinmeiseldorf probierte alles, um die Partei für sich zu entscheiden und wurde nach 70 Minuten belohnt. Raphael Fischer war mit dem 3:2 zur Stelle. Doch wie schon zuvor hatte ein Pleißinger etwas gegen einen Sieg der Gäste. Kanka machte das 3:3 und ließ sich von seinen Mitspielern feiern. Ihm ist es zu verdanken, dass Pleißing einen Punkt behielt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.