Spielberichte

Torfestival beim Spitzenspiel in Kleinharras

400 Zuschauer waren zum Spitzenspiel der 3. Klasse Hornerwald auf den Sportplatz des USV Kleinharras gekommen. Sie bekamen ein tolles Spiel mit insgesamt neun Treffer zu sehen. Am Ende krönte sich der Meister aus Kleinharras zum 5:4-Sieger.


Die Gäste aus Kreuzstetten starteten gut, gingen bereits nach zwei Minuten in Führung. Kevin Straszner war mit einem Freistoß erfolgreich. Doch nur fünf Minuten später glich Andreas Csukovits aus. Weiter ging es in dieser Tonart. Jedoch ging der nächste Treffer ins falsche Tor - Michael Klöbl bezwang seinen eigenen Torhüter - 2:1 für Kreuzstetten. Nach einer halben Stunde erhöhte Straszner sogar auf 3:1. "Bis dahin war Kreuzstetten die bessere Mannschaft", stellte auch Richard Wachter fest.

Kleinharras kommt in Fahrt

Beflügelt durch den Rückstand geigten die Hausherren in der Folge auf, kamen durch Daniel Vock zum Anschlusstreffer, knapp vor der Pause durch Anton Dagenegger sogar zum Ausgleich. Sehr wichtig für die Hausherren. "Wir haben den Schwung gut in die zweite Halbzeit mitnehmen können." Andreas Csukovits sorgte nach der Pause für die erstmalig Führung der Hausherren. Martin Freudhofmaier glich zwar noch einmal aus, doch Cedomir Tosic traf in Minute 73 zum 5:4-Endstand. "Bei einem 5:4 kann man nicht von einem verdienten Sieg sprechen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.