Spielberichte

Krumau wartet weiterhin auf den ersten Punkt

Lange Zeit konnte der SV Krumau das Auswärtsspiel gegen den USV Klein Meiseldorf offen gestalten. Doch am Ende sollte die Gerstl-Elf erneut ohne Punkte dastehen. So wie in den drei Spielen zuvor in der heurigen 3. Klasse Hornerwald. Klein Meiseldorf hingegen ist nach vier Erfolgen in Serie Tabellenführer.

In der ersten Halbzeit war kaum zu erkennen, welche Mannschaft an der Tabellenspitze und welche im Tabellenkeller steht. "Es war ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten", so Klein Meiseldorfs Sektionsleiter Manuel Nowak. Die Hausherren nutzten einer der vielen Möglichkeiten nach einer viertel Stunde zur Führung. Marc Winterleitner behielt bei einem Getümmel im 16er den Überblick, traf zum 1:0.

Gerstl lässt Krumau hoffen

Unmittelbar nach der Pause sorgte Krumaus Goalgetter Stephan Gerstl für den Ausgleich. "Das Tor war für uns vielleicht gar nicht so schlecht. Wir sind aufgewacht und haben Gas gegeben", so Nowak, der die rasche Antwort der Hausherren sah. Denn nur drei Minuten nach dem Ausgleich bediente Kevin Albrecht Georg Weidinger perfekt, der ohne Mühe einschob. Andreas Hacker war kurz danach der Unglücksrabe, der mit einem Eigentor alles klar machte. "Nach einem scharfen Zuspiel zur Mitte hat er den Ball an die Hüfte bekommen", so Nowak, der von einer guten und flotten Partie sprach. Krumau hilft dies aber alles nichts, ist weiterhin ohne Punktgewinn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.