Spielberichte

1:0-Sensation! Krems überrascht Kleinmeiseldorf

Lange Zeit sah es im Kremser Stadion nach einer Punkteteilung aus, mit der die Heimelf zu Beginn des Spiel zufrieden gewesen wäre. Doch in Minute 87 sorgte Ilie Bejerita für den entscheidenden Treffer. Er sorgte nicht nur für den zweiten Saisonsieg der Kremser, sondern auch dafür, dass Kleinmeiseldorf in der Tabelle der 3. Klasse Hornerwald Boden auf den Leader verlor.

Aufgrund der Tabellensituation gingen die Jungs aus Kleinmeiseldorf als leichter Favorit ins Spiel. Doch schon bald war klar, dass sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegnen. Nach einer viertel Stunde der erste Rückschlag für die Gäste. Denn bei Torhüter Florian Lang ging es nicht mehr weiter, er musste durch einen Feldspieler ersetzt werden. "Ich habe nach dem Spiel gefragt, ob das ein Tormann war. Er hat aber zum ersten Mal im Tor gespielt. Dafür war er richtig gut", so Krems-Trainer Huseyin Kaman. Bis zur Pause sollten keine Treffer fallen, obwohl auf beiden Seiten gute Chancen vorhanden waren.

Bejerita macht den Unterschied aus

In Durchgang zwei ging das Duell auf Augenhöhe weiter. Für die Entscheidung sorgte ein Angriff in Minute 87. Spielertrainer Kaman servierte Ilie Bejerita den Ball, der zwei Verteidiger aussteigen ließ und trocken ins lange Eck verwandelte. "Bejerita ist unser gefährlichster Stürmer. Er ist oft gefoult worden. Ich habe bei den Gegner des Öfteren die gelb-rote Karte vermisst", so Kaman, der nach dem Erfolg über den Tabellenzweiten überglücklich war. "Wir haben bis zum Schluss an uns geglaubt. Der Sieg ist enorm wichtig für uns."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.