Spielberichte

Koch richtet in Burgschleinitz das Siegersüppchen an

Leidenschaft, Kampfgeist, spielerische Qualität - die Zutaten für eine gute Leistung sind rasch gefunden. Dann bedarf es nur noch eines guten Kochs, der alles zu einem Sieg vermengt. Beim Spiel zwischen Burgschleinitz und Breiteneich hieß der Koch Philipp. Er erzielte in der 3. Klasse Hornerwald beim 4:0-Heimsieg vor 40 Zuschauern alle Treffer.

Ein Tag, den Philipp Koch wohl nicht so schnell vergessen wird. Denn schon nach elf Minuten sorgte er für die Führung der Hausherren. Er ließ Torhüter Wolfgang Bauer keine Chance. Nach einer halben Stunde sorgte er mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Knapp vor der Pause gelang ihm sogar ein lupenreiner Hattrick. Das Spiel war damit schon früh entschieden.

Koch ist nicht zu bremsen

Auch nach der Pause war der Torhunger von Philipp Koch noch nicht gestillt. Er legte in Minute 70 das 4:0 nach. "Er hat alle vier Treffer erzielt", freute sich auch Sektionsleiter Thomas Fiedler über die Ausnahmeleistung. Die Freude über den Sieg trübte ein wenig die gelb-rote Karte von Stefan Braun, der binnen 20 Minuten zwei Mal wegen Foulspiels die gelbe Karte sah. Breiteneich konnte auch diesmal kaum überzeugen, verlor bereits zum neunten Mal in dieser Saison. Burgschleinitz hingegen ist weiterhin an den Top-3 dran.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.