Bezirksklasse Weinviertel

Siebenhirten mit neuem Trainer und Tormann

Nach den guten Saisonen zuletzt ließen die Leistungen in der Hinrunde etwas zu wünschen übrig. Der USV Siebenhirten rangiert in der 3. Klasse Mistelbach nur an der vorletzten Stelle. Daher waren Veränderungen wohl die einzig richtige Lösung. Andreas Grohotolszky übernahm den Posten als Sportlicher Leiter.

Die Trainerposition wird im Frühjahr Josef Frischherz einnehmen. Er soll der Mannschaft wieder frischen Schwung bringen. Nicht mehr dabei sein werden Manfred Hager und Jürgen Niszler. Während Hager nach Fallbach wechselt, kehrt Niszler zu seinem alten Verein Pellendorf zurück. 

Auf der Torhüterposition hat sich Siebenhirten ausländische Hilfe geholt. Mit Michal Hruby soll ein tschechischer Schlussmann für mehr Stabilität sorgen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.